TC Grün-Weiss Neustadt
TC Grün-Weiss Neustadt

Unsere Anlage

Als eine der wenigen Anlagen in der Pfalz liegt unser Verein inmitten eines Wohngebietes und wird malerisch von Bäumen und anliegenden Häusern eingerahmt.

Sandplätze:

Wir verfügen über 6 perfekt gepflegte Sandplätze mit großzügigem Auslauf.

Von unserer wunderschönen Clubterrasse hat man einen einzigartigen Blick auf die oberen 3 Plätze.

Halle:

In unserer 1-Platz-Halle wurde im Jahr 2015 ein neuer Teppichboden verlegt, der ein äußerst angenehmes Spielgefühl garantiert.

Seitdem wurden nach und nach auch die Lichtbänder durch neue LEDs ersetzt, die Heizung durch neue Dunkelstrahler ausgetauscht und die Hallenwände neu isoliert.

Somit können wir stolz darauf sein, in einer der modernsten Tennishallen der Pfalz spielen zu dürfen.

Hallenbelegungsplan 23/24
Hallenbelegungsplan 2023-2024 Homepage.x[...]
Microsoft Excel-Dokument [11.0 KB]

Kinderspielplatz:

Im Jahr 2014 wurde unserer Kinderspielplatz komplett neu aufgebaut. Daneben bietet unsere gepflegte Wiese Platz für Fußball, Rasentennis und dergleichen.