TC Grün-Weiss Neustadt
TC Grün-Weiss Neustadt 

Mainzelmännchen U9

hinten von links: Johann, Paul, Midas, Ole, Lorenz, Johannes

vorne von links: Jakob, Hannah, Yael, Jannes, Jule

Erfolge:

Im Jahr 2013 gingen wir zum ersten Mal mit den Jüngsten unserer Tennisspieler bei der Mainzelmännchen-Medenrunde an den Start. Beeindruckenderweise konnten wir in den ersten 3 Jahren gleich 3 Mal ins rheinland-pfalz-weite Finale nach Ingelheim einziehen. Dort wurde 2 Mal der 2. Platz erreicht (2013, 2015). 2014 durfte man sich gar über den 1. Platz freuen.

2017 erreichte man erneut das Finale und belegte Rang 3.

2018 wurden keine Finals mehr ausgetragen. Mit dem Gruppensieg von beiden Teams waren unsere Jüngsten aber wieder sehr erfolgreich.

Für uns hat sich die Mainzelmännchen-Medenrunde als idealer Start in die Medenrunde etabliert. Wir sind gespannt, welche Erfolge wir hier noch verzeichnen dürfen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennis-Club Grün-Weiss e. V. Neustadt an der Weinstrasse