TC Grün-Weiss Neustadt
TC Grün-Weiss Neustadt 

Von links nach rechts:

Michael Schmidt-Hieber, Joachim Föhringer, Jürgen Goldelius, Werner Faber, Hagen Buchholz, Werner Müller, Jürgen Staab

 

Herren 70

Saison 2018: Herren 70 Mannschafts- Pfalzmeister

 

Mit 7:1 Punkten wurde die Herrenmannschaft AK 70 ungeschlagen Meister in der Pfalzliga und steht somit als Aufsteiger in die Verbandsliga Rheinland/Pfalz fest.

Lediglich gegen TV Pfortz-Maximiliansau musste man eine Punkteteilung mit einem Endergebnis von 7:7 hinnehmen. Die übrigen Spiele wurden mit folgenden Ergebnissen gewonnen.

TV 81 Kaiserslautern                                 11:3

SG Fußgönnheim/Ruchheim                      9:5

SG Landau/Dahn/Offenbach                      8:6

Die Meisterschaft ist um so höher zu bewerten, weil die Mannschaft verletzungsbedingt teilweise auf 2 Leistungsträger (Jürgen Staab und Werner Faber) verzichten musste.

 

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:

Werner Müller, Jürgen Staab, Werner Faber, Volker Elwert, Dr. Hagen Buchholz, Jürgen Lüder-Lühr, Joachim Vöhringer und Jürgen Goldelius

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennis-Club Grün-Weiss e. V. Neustadt an der Weinstrasse