TC Grün-Weiss Neustadt
TC Grün-Weiss Neustadt 

Damen 40 II

A-Klasse

 

Mannschaftsführer: Marion Baumheier

 

 

Obere Reihe von links nach rechts:

Sophie de Vries, Petra Rief, Brigitte Weindel, Marion Baumheier, Susanne Jäggle

 

Untere Reihe von links nach rechts:

Marion Fürst, Ulrike Hansing, Dorothée Poestges

 

 

Bericht:

Aus einer ehemals Damen 30 6er Mannschaft entstand 2014 unsere Damen 40 II als 4er Mannschaft.

Unser Motto lautet: „Wir spielen Tennis zum Spaß, jede von uns 9 kommt zum Einsatz und wir geben unser Spiel nicht freiwillig verloren, aber Gewinnen ist nicht alles im Leben!“

Nach diesem Motto, sehen wir unseren diesjährigen Wiederaufstieg in die B-Klasse auch mit etwas gemischten Gefühlen. Es hat uns eigentlich ganz gut in der C-Klasse mit oft erfolgreichem Spielausgang und nicht so überehrgeizigen Gegnerinnen gefallen.

 

Aber jetzt stellen wir uns gern der sportlichen Herausforderung und freuen uns auf eine weitere Saison voller guter Stimmung!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennis-Club Grün-Weiss e. V. Neustadt an der Weinstrasse