TC Grün-Weiss Neustadt
TC Grün-Weiss Neustadt

Clubmeisterschaften

Jugend-Clubturnier 2021:

Anfang September 2021 wurden unsere Jugend-Clubmeisterschaften wieder durchgeführt.

Die neuen Clubmeister sind:

Nico Engel (U18)

Peter Berg (U15 Jungs)

Hannah Seidel (U15 Mädels)

Johann Krüger (U12)

Lauri Hammann (U10)

Herzlichen Glückwunsch!

Jugend-Clubturnier 2019:

Mitte September: Ein Zeitpunkt, in dem sich viele Vereine langsam aber sicher auf die Ruhe der Wintermonate vorbereiten.
Bei uns erobert noch einmal die Jugend die Anlage.
Bei strahlendem Sonnenschein wurden die Clubmeister 2019 ausgespielt. Wir gratulieren unseren neuen Titelträgern Benjamin Müller (U9), Ole Seidel (U12) und Casimir Krüger (U15).

Jugend-Clubturnier 2018:

Eine in vielen Vereinen vom aussterben bedrohte Tradition konnte bei uns dieses Jahr auch dieses Jahr wieder stattfinden. Insgesamt 15 Kinder und Jugendliche kämpften in 4 Altersklassen 2 Tage lang um die Pokale und Sachpreise.

Gleichzeitig zeigten 7 Kinder aus den diesjährigen Schnupperkursen, was sie alles über den Sommer bereits gelernt haben, und legten mit Erfolg das DTB-Tennissportabzeichen ab.

Alles in Allem wieder zwei aufregende Tennis-Tage für unseren Nachwuchs. Und alle sind bereit für die Jugend-Stadtmeisterschaften in der kommenden Woche.

Neue Clubmeister:

U18: Philipp Coen

U15: Phil Nagel

U12: Casimir Krüger

U10: Ole Seidel

Ergebnisse 2017:

Sieger U9:

v.l.: Paul (3. Platz), Paul (2. Platz) und Ole (1. Platz)

hinten: Trainer Martin und Jan

Sieger U12:

v.l.: Jasper (3. Platz), Moritz (2. Platz) und Casimir (1. Platz)

Sieger U15: