Veranstaltungen

Auch und gerade für die Jugendlichen gibt es beim TC Grün-Weiss eine Vielzahl an Veranstaltungen:

So bietet der Verein jedes Jahr zu Beginn der Saison allen jugendlichen Mannschaftsspielern eine kostenlose Medenrundevorbereitung an.

Das alljährlich Highlight ist das Sommercamp in der 5. Ferienwoche, bei dem jedes Jahr über 40 Jugendliche teilnehmen.

Besonders hervorzuheben sind die zahlreichen Turniere, die der Verein für die Jugendlichen aller Könnerstufen jedes Jahr veranstaltet:

Der Jugend-Davis-Cup ermöglicht den Einsteigern und Anfängern im Team erste Turnierluft zu schnuppern.

Für die weiter Fortgeschrittenen ermöglichen unsere Clubmeisterschaften das Ermitteln des stärksten Spielers der jeweiligen Altersgruppen.

Und bei den Stadtmeisterschaften treffen sich jedes Jahr Spitzenspieler aus der ganzen Pfalz in Neustadt und ermitteln die offiziellen Neustadt Stadtmeister.

Neben dem Tennis bieten wir allen Kindern und Jugendlichen auch weitere Events an, wie unsere Ausflüge zur Tennis-Bundesliga nach Mannheim, zum Fußballgolf oder unseren alljährlichen Kino-Abend.